Grußwort des Sitzungspräsidenten 2007/2008

Helau, liebe Narren und Narrhalesen des Bingenheimer Carnevals!

Ja, wir haben es geschafft. Geschafft, in einer solch kurzen Kampagne ein Programm auf die Beine zu stellen, dass es sich wieder gelohnt hat, uns zu besuchen.  Damit bin ich auch schon bei unseren Gästen & Fans, die sich auch dieses Jahr bei uns in der Narrhalla  eingefunden hatten, um bei guter  Stimmung ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Ich grüße und bedanke mich bei unseren Stammgästen, insbesondere aus den umliegenden  Nachbarorten und bei allen, die neu hinzugekommen sind. Und die, die  dieses Jahr nicht kommen konnten, SORRY, da habt Ihr was verpasst.  Aber macht nichts, Ihr seid schon jetzt herzlichst für nächstes Jahr eingeladen.

Danke sei unseren Akteuren auf der Bühne gesagt, die sich wieder einiges haben einfallen lassen, damit ein buntes, kurzweiliges Programm entstand. Besonderer Dank geht an unsere Gast-Akteure aus Pohlheim (3 1/2 Zwerge). Viele Grüsse aus der goldenen Wetterau in meinen ehemaligen Heimatkreis.

Danke den vielen Helfern hinter der Bühne, auf der Bühne, im Saal, in der Maske, der Technik und in der Sektbar. Danke auch unserem bewährtem Alleinunterhalter Ottfried Möller, der dem ganzen eine musikalische Umrahmung gegeben hat.

Danke an unsere Jugend. Dem von mir so gerne anmoderiertem „Aushängeschild des KCB“, möchte ich nochmals zurufen:  BLEIBT SO WIE IHR SEID! Was kann sich ein Verein und nicht zuletzt ein ganzer Ort mehr wünschen als so eine Jugend wie hier in Bingenheim. Einen Zusammenhalt der seinesgleichen sucht. Mit euren Auftritten – Garde, – Jazzdance und Männerballett   seid Ihr im Bingenheimer Carneval unverzichtbar geworden. ICH BIN STOLZ AUF EUCH! 

Meinem Elferrat sage ich natürlich auch Danke. Es war das erste Mal, dass wir in solch einer Konstellation einen Elferrat auf die  Bühne gebracht haben, um der ganzen Veranstaltung einen karnevalistischen bekannten Rahmen zu geben.  Ich denke, hier kann aber noch einiges verbessert werden. Aber, wie gesagt, für das erste Mal..

So, liebe Narren und Narralesen, ich wünsche euch noch ein paar närrische Tage. Genießt die kurze Zeit der Kampagne 2007/2008 und mit einem DREIFACH BINGENHEIM HELAU

verbleibe ich herzlichst

Euer Martin Eckhardt