Komödie 2006

Kein Mann für eine Nacht

von Uschi Schilling

Am 30. Juni 2006 hatte die Komödie „Kein Mann für eine Nacht“ Premiere. Weitere Aufführungstermine folgten am 1. und 02. Juli. Alle  Darsteller gaben ihr Bestes und unsere Zuschauer waren begeistert.

Wir hatten auch wieder einen Stand aufgebaut, an dem man Sachen kaufen konnte, die für einen guten Zweck ausschließlich von den Kindern und Mitgliedern des KCB hergestellt wurden.

Es ist schon zu einer Tradition geworden, dass wir einer Schule für überwiegend geistig behinderte Kinder und Jugendliche in Peru helfen. Zu der deutschen Leiterin besteht ein persönlicher Bezug womit gewährleistet ist, dass der Reinerlös nicht in den Verwaltungswegen stecken bleibt, sondern direkt den Kindern vor Ort hilft.

Wie wir aus einem Schreiben der Missionarin entnehmen konnten, müssen dringend Medikamente angeschafft, sowie die medizinische Versorgung sichergestellt werden. Außerdem müssen Wasserleitungen dringend erneuert und Schulmaterial angeschafft werden. Hiermit wurden uns die wichtigsten Projekte der nahen Zukunft genannt.

Dem KCB liegt es am Herzen, diesen Kindern zu helfen. Viele unserer Besucher unterstützten uns dabei.


Der Bericht der Wetterauer Zeitung vom 4. Juli 2006