Familienfest

Am 12. Juni 2010 feierten die Mitglieder des KCB das traditionelle Familienfest. Mit einem, von einem unbekannten Spender gestifteten, Spanferkel (Gebacken in der Bäckerei Pipp in Echzell) und vielen gespendeten Salaten wurde es, wie immer, ein schöner und leckerer Abend. Viele Gespräche, gemeinsames Lachen, Fußball-WM live, etc. trugen dazu bei. Dem kühlen Wetter begegneten wir mit unserem Lagerfeuer, aber erneut war an das Zelten nicht zu denken. Der Spaß, den alle hatten, wurde lediglich dadurch getrübt, dass unser „Captain“ beim nächtlichen Kicken ausrutschte und sich sein Sprunggelenk brach. Gute Besserung an Holger ! Danke an die Ranzengarde der Feuerwehr Weckesheim, die unserer Einladung folgten und mit uns feierten.

Weiter unten finden Sie Fotos der Familienfeste von 2009 und 2007.

2010

Fotos von Thomas Wettig


2009

Fotos von Holger Stete


2007

Fotos von Thomas Wettig